Welcome

hza_slider005Welcome to the Hotel zum Adler.

The Hotel is located in the middle of Bonn Bad Godesberg center and offers 39 modern guest rooms with free Wi-Fi. Parking is available directly at the hotel! Parking is available directly at the hotel! The surrounding Bonn ministries, headquarters of Deutsche Telekom and Deutsche Post AG are within from 4 minutes walk to 5 subway stops. Institutions of the United Nations and the science center are easily accessible. There are bus and subway stops close to the Hotel. You can reach Cologne, including Cologne Exhibition Center and Cologne/Bonn Airport by Bad Godesberg train that is connected to the German railway. The nearest motorways are easily accessible in 10 minutes drive.


In the immediate vicinity there are:

  • Maritim Congress Center (4 subway stations)
  • WCCB – World Conference Center Bonn (6 subway stations)
  • UN Campus (6 subway stations, 5 minutes by car)
Whether You are traveling as a tourista business traveler or a family planning for a relaxing weekend in the old capital, and looking for comfortable and cozy accommodation, You would enjoy the family atmospherefriendly staff and excellent service at the Hotel zum AdlerTake advantage of the Hotel’s location for exploring the surrounding area, like visiting the Beethoven Housea walk on the Drachenfels or go to any of the many museums with changing exhibitions.


Hospitality

We are the right partner for you. You will feel our hospitality upon the reservation. For this purpose, a friendly and well trained team is available at our hotel around the clock, and is ready to help You with special requestsWe are happy to answer Your enquiries by phone and make Your reservation
We wish You a relaxing stay and hope to welcome You as our guest soon!

Willkommen

hza_slider005Herzlich willkommen im Hotel zum Adler.

Mitten in Bonn Bad Godesberg gelegen besticht das Hotel zum Adler durch seine zentrale und gleichzeitig ruhige Lage mit 39 modern eingerichteten Zimmern mit kostenfreien W-LAN. Parkplätze finden Sie direkt am Haus! Die umliegenden Bonner Ministerien, Firmensitze der Deutschen Telekom und Deutschen Post AG sind nur 4 bis 5 U-Bahnstationen entfernt. Weitere Einrichtungen der UNO sowie das Wissenschaftszentrum sind sehr gut erreichbar. In unmittelbarer Nähe des Hotels zum Adler liegen Bus- und U-Bahn-Haltestellen. Durch seinem Anschluss an die Deutsche Bahn verfügt Bad Godesberg ebenso über eine schnelle Verbindung nach Köln und zur Köln-Messe sowie zum Flughafen Köln/Bonn. Umliegende Autobahnen sind schnell und bequem in 10 Minuten erreichbar.

In unmittelbarer Nähe Befinden sich:

  • Maritim Kongress Center (4 Bahnstationen)
  •  WCCB – World Conference Center Bonn (6 Bahnstationen)
  •  UN-Campus (6 Bahnstationen, 5 Autominuten)

Ganz gleich ob Sie als Städtereisender,  als Geschäftsreisender, oder als Familie für ein entspannendes Wochenende in die alte Bundeshauptstadt Bonn reisen und ein komfortable und gemütliche Unterkunft suchen.  Das Hotel zum Adler bietet durch das familiäre Ambiente, die herzliche Atmosphäre und den guten Service zu Ihrem Wohlbefinden bei.  Nutzen Sie die Lage des Hotels für Ausflüge in die Umgebung, wie z. B. die Besichtigung des Beethoven Hauses, einen Spaziergang auf den Drachenfels oder besuchen Sie eines der zahlreichen Museen mit wechselnden Ausstellungen.

Wohnkultur & Gastlichkeit

Wir sind der geeignete Ansprechpartner für Sie. Unsere Gastlichkeit zeigt sich bereits bei der Reservierung. Deshalb steht Ihnen in unserem Hotel ein freundliches und gut geschultes Team rund um die Uhr zur Verfügung und hilft Ihnen auch bei besonderen Wünschen weiter. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch und nehmen Ihre Reservierung auf.

Wir wünschen Ihnen einen entspannten Aufenthalt und hoffen SIe bald persönlich als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!